Star Trek - Die neue Grenze Das Online IRC Rollenspiel
73247.54
Dienstag, 31. März 2396
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8734 Beiträge & 2680 Themen in 115 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 31.03.2020 - 14:19.
  Login speichern
Forenübersicht » Trinity-Flotte » USS Revelation » Missionslogbücher » =A= 544 (12.02.2020) Angriff der Hirogen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Cmdr. Ben Odama ist offline Cmdr. Ben Odama  
=A= 544 (12.02.2020) Angriff der Hirogen
540 Beiträge - Lieutenant
Cmdr. Ben Odama`s Foto
Ribbons
Anwesenheitsliste:
Cpt. Jason Blue (KO)
Cmdr. Ben Odama (XO)
Cmdr. Tyron Vall (LWO/2XO)
LtCmdr. Cayenne Janus (LTO)
LtCmdr. Helena Ulrichs (LMO)
LtCmdr. Steven McAllister (MO)
Lt. Zok (Conn)


Gäste:
Ens. Fense (SO; TKek)

NPCs:
Cpt. TRan[USSYokohama], Cpt. Blue
Ens. Harrington [SO]
Ltjg. Ceildra [WO]. LtCmdr. McAllister

Es fehlten:
Lt. Lukas Flame (LSO)



=/\= Commander Ben Odama =/\=
Erster Offizier
U.S.S. Revelation NCC-80972







Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von Cmdr. Ben Odama am 05.03.2020 - 09:16.
Beitrag vom 13.02.2020 - 07:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cmdr. Ben Odama suchen Cmdr. Ben Odama`s Profil ansehen Cmdr. Ben Odama eine E-Mail senden Cmdr. Ben Odama eine Kurznachricht senden Cmdr. Ben Odama zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cmdr. Ben Odama ist offline Cmdr. Ben Odama  
540 Beiträge - Lieutenant
Cmdr. Ben Odama`s Foto
Ribbons
=A= Missionslogbuch der U.S.S. Revelation =A=

Computerlogbuch der Revelation
Erster Offizier, Commander Ben Odama
Sternzeit 73115.57, Nachtrag Bordzeit 12.02.2396, 07:08 Uhr)

Wir empfingen gegen 0700 einen automatischen Notruf der U.S.S. Yokohama, Nova Klasse Froschungsschiff. Ihre Mission ist es derzeit den Forschungsaußenposten auf Beers zu versorgen und weitere Forschungen zu der dort lebenden Präwarp Zivilisation durchzuführen. Wer die Angreifer sind, war nicht aus dem Notruf ersichtlich. Eine Langstreckenkommunikationsverbindung ist nicht zustande gekommen. Das Schiff untersteht dem vulkanischen Captain T'Ran.
Nach ca. 3 1/2 Stunden Flugzeit zum Planeten, konnten wir die Yokohama per Kurzstreckenkommunikation kontaktieren. Sie teilten uns mit, dass ein Hirogen Kreuzer sie angegriffen hätten und sie dadurch viele Verletzte und teilweise Verluste hinnehmen mussten. Beschädigte Systeme der U.S.S. Yokohama:

- Antrieb
- Langstreckenkommunikation
- Sensorenphalanx
- Diverse Schäden am Schiff und System
- Waffen- und Schildsystem außer Funktion

Die Krankenstation der Yokohama ist unter Anderem schwer getroffen worden. Aus diesem Grund wurde ein Krankentransport in unsere medizinischen Einrichtungen organisiert. Dieser kam zunächst nicht zustande, da einige Patienten noch vorbereitet werden mussten.

Derweil konnte die Wissenschaft aus ersten Sensorabtastungen des Planeten feststellen:

- Präwarpzivilisation; vergleichbar im vorindustriellen Zeitalter der Erde mit Tendenz zur industriellen Revolution
- Humanoide Lebensformen. Doppelte Nase (vier Nasenlöcher) mit gewulster Stirn und flachen anliegenden nach hinten gezogenen Ohren
- Planet der Klasse M; drei Kontinente, getrennt durch Ozeane
- Gesamtbevölkerung ca. 1 Milliarde
- 80% der Bevölkerung lebt auf dem größten Kontinent
- Ein größeres Bevölkerungszentrum auf größtem Kontinent mit umliegenden dezentralen kleinren Städten
- Reguläre Fauna und Flora, genaueres wird aus den Daten der Yokohama und dem Forschungsergebnissen des Außenpostens hervorgehen

Bereits erwähnter Hirogenkreuzer befindet sich während der Kommunikation mit der Yokohama laut taktischer Analyse auf der abgewandten Seite des Planeten. Anscheinend war ihm unsere Ankunft nicht entgangen und der Kreuzer setzte einen direkten Abfangkurs auf die Revelation. Hierzu musste er den Planeten umrunden. Dies gab uns die Möglichkeit vor Beginn einer möglichen Kampfhandlung den Verletztentransport von der Yokohama auf die Revelation rechtzeitig durchzuführen.
Trotz der freundlichen begrüßenden Kommunikation durch Cpt. Blue eröffnete der Kreuzer ohne zu zögern das Feuer auf uns. Zum Glück nicht noch zusätzlich auf die Yokohama. Das Steuer versuchte während der folgenden Kampfhandlung die Yokohama bestmöglich zu beschützen. Schlussendlich war es der Taktik möglich den Hirogenkreuzer kampfunfähig zu setzen. Dadurch geriet er ins Schlingern und sank tiefer in die Atmoshphäre des Planeten. In dieser brach der Kreuzer auseinander und verglühte zum Großteil. Eine Analyse der Wissenschaft, wo und welche Teile auf den Planeten gestürzt sind, steht noch aus.
Leider konnten unsere Sensoren erst nach Veränderung unseres Orbits, gezwunden durch den Kampf, feststellen, dass sich 34 Hirogen in 5 Gruppen auf dem Planeten befinden. Zusätzlich registrierten wir einzelne Waffenentladungen, was darauf hindeutet, dass die Hirogen auf der Jagd sind. Entweder ist es unser Glück oder vielleicht haben die auch nur ein wenig Verstand: Sie haben sich nicht direkt in die Stadtzentren oder bevölkerten Gegenden gebeamt, sondern durchstreifen die Wälder nahe einer kleineren Stadt mit ca. 1000 Einwohnern.
Unsere Sicherheitsabteilung bereitet sich darauf vor in schwerer Kampfausrüstung und kosmetischer Veränderung auf den Planeten zu beamen.


=A= Eintrag Ende =A=




=/\= Commander Ben Odama =/\=
Erster Offizier
U.S.S. Revelation NCC-80972







Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Cpt. Jason Blue am 13.02.2020 - 08:26.
Beitrag vom 13.02.2020 - 07:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cmdr. Ben Odama suchen Cmdr. Ben Odama`s Profil ansehen Cmdr. Ben Odama eine E-Mail senden Cmdr. Ben Odama eine Kurznachricht senden Cmdr. Ben Odama zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 mehrere Gäste online. Neuester Benutzer: Ens. Max Cruiser
Mit 3118 Besuchern waren am 19.02.2012 - 11:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:   851
    Gestern:   999
    Gesamt:   1054891
  • Benutzer & Gäste
    90 Benutzer registriert, davon online: mehrere Gäste
 
    Seite in 0.06380 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2008