Star Trek - Die neue Grenze Das Online IRC Rollenspiel
73247.74
Dienstag, 31. März 2396
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8734 Beiträge & 2680 Themen in 115 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 31.03.2020 - 16:05.
  Login speichern
Forenübersicht » Mission Command » Missionsreport der USS Wallace » Missionsreport der USS Wallace - Sternzeit 64056

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Cdo. William McBear ist offline Cdo. William McBear  
Missionsreport der USS Wallace - Sternzeit 64056
Administrator
36 Beiträge - Kadett
Cdo. William McBear`s alternatives Ego
Ribbons
=/\= Beginn der Kommunikation =/\=
Cpt. William McBear
Kommandierender Offizier
USS Wallace - NX-78718

Kommunikation auf die Starbase Trinity - DSB-1

Sternzeit: 64056.66

An
Adm. Andrew Kennedy
Diplomatic Corps / Mission Command

vs - dienstlich

Sehr geehrter Adm. Kennedy,
die USS Wallace wurde wie befohlen weiter zur Überwachung der Grenze zum Kelltasianischen Raum verlegt. Die ersten Wochen unserer Überwachung liefen ruhig und es gab soweit keine Anzeichen das es von Seiten der Kelltas zu einer weiteren Überschreitung oder Versuch ihre Grenzen zu erweitern kam. Doch dann ereilte uns es ein Hilferuf der Romulaner, welche dabei waren einen ihrer wegen den Schatten verlassenen Planeten wieder neu zu kolonisieren. Hierbei handelte es sich um einen Strategisch gut gelegenen Planeten mit sehr gut ausgebauter Infrastruktur. Vor dem Schattenangriff wurde der Planet von über 5 Milliarden Romulanischen Reichsangehörigen bewohnt. Die Lage des Planeten war deswegen so strategisch wichtig, da das System in dem er Lag, direkt an die Grenzen des Kelltasianisch Beanspruchten Raum liegt. Dort haben sich nun mehrere Kriegsschiffe der Kelltas versammelt und drohten mit der Annektierung des Planeten. Zur einzigen Verteidigung war eine Warbird der DeDeridex Klasse vor Ort. Die planetaren Verteidigungsanlagen waren, nach dem Schattenangriff, noch nicht wieder in Betrieb. Daraufhin eilten wir zur Hilfe und erfuhren, dass zwar Romulanischen Unterstützung auf dem Weg ist, diese aber noch ein paar Tage brauchen würde, bis diese vor Ort wäre. Durch Verhandlungen konnten wir die Kelltasianer nicht überzeugen ihre Aggressive Haltung zu ändern und ihre Schiffe zurück zu ziehen. Daher haben wir durch ein paar Taktische Tricks eine getarnte Flotte vorgetäuscht um das Kräftegleichgewicht zu wahren. Diese Taktik funktionierte zum Glück und wir konnten bis zum Eintreffen der Verstärkung die Position und den Planeten halten ohne das es zu einem Kampf kam. Wir begannen nach ähnlichen Romulanischen Systemen zu suchen, dessen Lage an der Grenze ähnlich war. Wir haben dadurch zwei weitere Planeten gefunden und flogen diese an, um zu kontrollieren, dass die Planeten noch nicht von Kelltasianischen Invasionskräften besetzt wurden. Leider muss ich ihnen nun mitteilen, dass beide Systeme kurz vor eine Invasion stehen und erste Erkundungstruppen des Kelltas auf dem Planeten gelandet sind.
Daher würde ich weiter Maßnahmen zum Schluss des Romulanischen Reiches vorschlagen.

Mit freundlichen Grüßen
Cpt. William McBear
Kommandierender Offizier
USS Wallace - NX-78718

=/\= Ende der Kommunikation =/\=



Commodore William McBear
Flaggoffizier der Flotte
USS Wallace NX 78718


______________________

Director of Section 31



Beitrag vom 21.01.2011 - 16:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cdo. William McBear suchen Cdo. William McBear`s Profil ansehen Cdo. William McBear eine E-Mail senden Cdo. William McBear eine Kurznachricht senden Cdo. William McBear zu Ihren Freunden hinzufügen Cdo. William McBear zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 mehrere Gäste online. Neuester Benutzer: Ens. Max Cruiser
Mit 3118 Besuchern waren am 19.02.2012 - 11:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:   875
    Gestern:   999
    Gesamt:   1054915
  • Benutzer & Gäste
    90 Benutzer registriert, davon online: mehrere Gäste
 
    Seite in 0.04744 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2008